Familiengeführtes 4-Sterne-Hotel am Arlberg

Mama Irene – Herz und Seele für Behaglichkeit

Winter18 (c)Warth-Schröcken Tourismus_Fotograf Sebastian Stiphout_groß_4457

„Meine Familie und das Hotel sind mein Leben, seit ich vor über 30 Jahren frisch verliebt aus dem Großen Walsertal nach Warth gezogen bin. Ich liebe die Berge und meinen Garten, wo meine Lieblingsblumen und Kräuter wachsen. Gemeinsam mit Susanne kümmern wir uns im Hotel um die Dekoration und sorgen für eine heimelige Atmosphäre. Als ausgebildete Kräuterpädagoginnen verwöhnen wir beide Sie gerne mit einer Tasse selbstgemischtem Tee.“
(Irene Walch, Mama)

Heute ist mein bester Tag!

Meine persönlichen Empfehlungen für Ihren Urlaub

Zimmer & Suiten

Zimmer & Suiten

Träumen Sie in unseren Zimmern und Suiten mit natürlicher, alpiner Gemütlichkeit. Gestaltet mit warmen, farbenfrohen Materialien, Panoramafenstern in die Bergwelt und viel Platz zum Durchatmen.

Mehr dazu

Walserberg Genuss-Halbpension

Walserberg Genuss-Halbpension

Gutes Essen, zubereitet aus sorgsam ausgewählten Zutaten, streichelt nicht nur den Gaumen, sondern auch die Seele. Regionaler Genuss ist ein Teil unserer Lebensart. Dazu gehört ein gemütliches Ambiente in unseren Speiseräumen und Stuben.

Mehr dazu

Persönliche Gastfreundschaft

Persönliche Gastfreundschaft

Gastfreundschaft, Tradition und Herzlichkeit seit 1964. Unser Hotel ist und bleibt fest in Familienhand. Zusammen bündeln wir unsere Ideen, unsere Energie und unsere Begeisterung für das Gastgeben.

Mehr dazu

Ihr Urlaubsort Warth

Ihr Urlaubsort Warth

Die Höhenlage der Region Warth-Schröcken schafft mit einem beeindruckenden Panorama einen Ort, von dem aus man die Weite des Horizonts noch einmal ganz neu erleben kann. Urlaub in den Bergen, wie er sein soll: naturverbunden und geerdet in Land und Leuten. Ideal zum Skifahren, Wandern und Erholen.

Mehr dazu

Hotel Walserberg Inklusivleistungen

Hotel Walserberg Inklusivleistungen

Hotel Walserberg Inklusivleistungen

Ihre Inklusivleistungen im Hotel Walserberg umfassen die Walserberg Genuss-Halbpension, wie auch ein entspanntes Lebensgefühl zwischen Natur pur und wohltuendem Wellness.

Mehr dazu

Ehemann Thomas über Irene

„Meine Frau Irene ist die gute Seele des Hauses und immer für die Kinder und mich, aber auch für unsere Gäste da, wenn der Schuh drückt. Sie achtet mit Adleraugen auf Sauberkeit und Hygiene und bringt mit ihrem Händchen für Farbe und liebevolle Details viel Persönlichkeit und Lebensfreude ins Haus.“

HOTEL WALSERBERG AUF FACEBOOK & INSTAGRAM

FacebookInstagram