Aktuelles zum Wandergebiet
Sie träumen von grünen Hängen und dem absoluten Wandereldorado? Dann sind Sie bei uns in Warth am Arlberg genau richtig!

Entspannung pur beim Panorama Wellness mit Blick Richtung Biberkopf, der auch im Logo des Hotels zu sehen ist. G’spürige, also feinfühlige Menschen berichten, dass von diesem Berg eine große Kraft ausgeht. Beim Saunieren, Kneippen und auf den Relaxliegen im Ruheraum strecken Sie sich seiner alpinen Magie entgegen.
Es tut gut, nach einem Tag in den Skischuhen oder in den Wanderschuhen die Füße hochzulagern. In einer unserer Saunen und im Dampfbad Wärme zu tanken und sich danach eine wohltuende Massage zu gönnen.
So finden Körper und Geist ihren ureigenen Rhythmus wieder.
Bewegung und Sport bei jedem Wetter? Der Fitnessraum mit Cardio- und Kraftgeräten steht für Ihr individuelles Training bereit.
Unser Wellnessbereich soll eine Zone der Ruhe und Entspannung sein. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Kinder unter 14 Jahren keinen Zutritt haben.
Eigene Kindersaunazeiten:
Für Familien mit Kindern bieten wir eigene Kindersaunazeiten sowie Massagen speziell für Kinder und Jugendliche an. Am Montag und Donnerstag von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr können unsere kleinen Gäste in Begleitung der Eltern "Saunaluft" schnuppern.